Rema Andante 844 Serviceunterlagen und Schaltplan gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sterabe.

    • Rema Andante 844 Serviceunterlagen und Schaltplan gesucht

      Kann mir eventuell jemand mit den besagten Serviceunterlagen weiterhelfen? Ich hatte den als Schlachter günstig erworben, aber das Gerät ist in gutem Zustand, daß ich das nicht schlachten will. Jetzt suche ich Unterlagen dazu um die Service Werte mal zu prüfen, daß es auch wieder ordentlich spielen kann. Einen Schaltplan habe ich bereits aus dem Netz, allerdings ist die Qualität des Scans nicht die beste.

      Vielen Dank und Gruß.
      Suche: Autoradio A320 UKW Stereo / Kassette für meinen Wartburg 353 Tourist
      Biete: Bürodiktiergerät BDG 2000 komplett, Kassettendeck Geracord Silber
    • Hallo Retro,

      Super, danke für die schnelle Hilfe. Damit kann man doch arbeiten :thumbup: Dankeschön

      Beste Grüße
      Suche: Autoradio A320 UKW Stereo / Kassette für meinen Wartburg 353 Tourist
      Biete: Bürodiktiergerät BDG 2000 komplett, Kassettendeck Geracord Silber