Guck dir das mal an!! oh weia ,oh Gott,oh Schreck,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Audimat.

    • Guck dir das mal an!! oh weia ,oh Gott,oh Schreck,

      Hallo liebe Mitmenschen.

      So hier könnt ihr darüber diskutieren warum ihr in regelmäßiger Regelmäßigkeit irgendwelche Leute ihre Annoncen bei Ebay und ebay kleinanzeigen kritisieren müsst.
      Und wie schon vorher schrieb.

      Wer von euch :?: kann sagen der und der hat mich dort und dort in der und der Form betrogen und deshalb muss ich vor ihm warnen???

      Bitteschön gibt euren Gedanken und Worten freien Lauf.

      Mfg.sterabe
      =) =) Immer das beste draus machen!! Euer sterabe =) =)



      S3000
      S3930
      HMK100
      HMK200
      RK 8 senit, RX80, RX81, RX41, RX42,
      SKR, 700,701,720,730,1000,1200
      R4000,
      Annett, Babett, Minett, Sonett
    • Hallo Frank,

      es ist doch wie immer...
      Die Beiträge von unserem Moderator sind komplett sinnbefreit und überflüssig...
      Hoffentlich findet sich mal noch ein richtiger Moderator, der diesem Mist hier einen Riegel vorschiebt und diesen Quatsch einfach löscht...
      Ich bin ja noch guter Dinge, dass sich das im neuen Jahr vielleicht doch noch etwas bessern wird...

      Von einer guten Orthographie und Grammatik sowie einer richtigen Interpunktion werde ich wohl weiterhin nur träumen können...


      Gruß CSI
    • Also.....

      Ohne jetzt auf einen Einzelnen, oder ein "gewisses" Produkt einzugehen...
      Auf den Kleinanzeigen bin ich ja schon öfters fündig geworden, und das nicht nur mit sagen wir mal Tontechnik. Das dumme ist nur meistens, dass ich das in der doch sehr kurzen Rauchpause auf Schicht sehe, was mein Begehr ist. Also auf rund 6 Zoll Bild. Durch "EURE MEINUNGEN", die auch öfters mal auf dem heimischen 27 Zoll Bildschirm, bei weiterer 5-Facher Vergrößerung entstehen, habe ich mich doch manchmal zurückgehalten und auch sofort zugeschlagen.
      Ich behaupte, das es nicht zu meinem Nachteil war. Beweisen kann ich es jedoch nicht.

      Jeder, der besonders in der 71er Reihe von Lautsprechern sucht, und das dauerhaft, der weis was z.Bsp. in oder um HH für eine Klebequalität in die Anzeige gepackt wird. So ist es mit anderen Dingen auch!
      Wenn ich von meinem zu versteuernden Jahreseinkommen die noch nicht berücksichtigten, aber unbedingten Fixkosten abziehe, bleibt nicht mehr so viel übrig ( Alles ist Relativ, besonders Zahlen.). Also muss ich für mein Geld auch das bekommen, was ich mir einbilde bekommen zu können. Ich bin nun mal handwerklich nicht so gut und oftmals hängt es schon an den Möglichkeiten.

      Wenn ich mal etwas oberhalb der Bagatelgrenze von rund 20 Teuro einstelle, muss ich mir auch mühe geben.
      Der potienzelle Käufer muss ausgerechnet meins wollen! Wie ist völlig egal! Jeder darf jetzt mal nachdenken, worauf er bei einer Anzeige "anspringt".

      Ich denke mal, es geht um nichts anderes beim "meckern" über so manche Anzeige.

      Gruß Uwe
    • Manchmal sprechen die Verkäufer eine andere Sprache als die Käufer.
      Auch wenn es "Deutsch" ist.

      Ich sagte z. B. einen mir persönlich bekannten Verkäufer, ich nehme das Gerät für den von ihm angedachten Preis, wenn es vollständig ist. Es war ein Kofferradio und kam ohne Antenne an. Als ich den Verkäufer daraufhin ansprach hieß es dann, na was verlangst du für den Preis eigentlich... :rolleyes:
      Der Mensch ist technisch weit fortgeschritten. Er kann Raumstationen bauen, sie im Weltall zusammenkoppeln und denkt an die Landung auf dem Mars, aber seine Entwicklung scheint seit der Steinzeit zu stagnieren. (Sigmund Jähn, erster Deutscher im All)
    • Ich kann dazu nur sagen auch sowas gehört zu einer Fan Base dazu Axel. Manche haben ganz einfach absolute Mondpreise und wenn ich ein Gerät kaufen möchte was ich nicht kenne, dann kommt es mir zum Vorteil über ein Forum raus zu kriegen, das dieser Preis nicht fair ist.



      Solche Themen sind weit davon entfernt jemanden das betrügen zu unterstellen.


      Frohes neues Leute und auf ein neues
      LG Julian
    • Guten Abend,

      RFT schrieb:


      Solche Themen sind weit davon entfernt jemanden das betrügen zu unterstellen.


      Frohes neues Leute und auf ein neues
      LG Julian
      das ist auch meine Meinung! Manchmal haben die Verkäufer selbst keinen blassen Schimmer, was sie da verkaufen und setzen den Preis erstmal hoch an, weil sie es irgendwo im Internet so gelesen haben. Mir ist es auch selbst schon passiert, das ich in der Euphorie über das lang ersehnte Angebot ein paar Macken nicht gesehen habe und am Ende viel zu viel Geld dafür hingelegt habe, denn bei einem gewissen Preis, geht man davon aus, das alles passt und keine bösen Überraschungen mehr auftauchen. Da ist es nicht verkehrt, wenn noch ein paar Augen mit über das Angebot schauen, bevor man die Kaufentscheidung trifft. Das macht den Marktplatz auch ein Stück weit fairer.

      Auch von mir noch ein gesundes Neues!
      Gruß, Uwe
    • Hallo Leute

      ich wollte mich an solchen Themen eigentlich nicht beteiligen, aber das ist doch wohl der Hammer.
      Das ist weltweit einer der wenigen Fachleute, nein Experten, die Pappmembranen mit Alufolie bekleben können.
      Eine einsame Leistung, Wahnsinn! :whistling: :thumbsup:

      Frank
      Viele Grüße aus Leipzig! :)
    • Dieser Mensch ist wahrlich einzigartig, ihr seid ja blos neidisch, weil ihr das so nicht hinbekommt ;)
      So, jetzt werde ich diesen Narzissten sofort anschreiben und ihn ordentlich huldigen.
      Schließlich will ich die Teile haben, egal was es kostet. Das gibt es so sicher niiiiiiie wieder <X <X <X <X
      Beste Grüße
      Audi