Plattenspieler LT-CS 01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Hallo,
      was hast Du denn selbst bisher unternommen?
      Bist Du denn überhaupt in der Lage Hinweise zur Fehlersuche umzusetzen? Ich kann nirgendwo, da eine Kurzvorstellung von Dir noch fehlt, erkennen, ob die Grundlagen dazu vorhanden sind!
      Eine Anrede enthältst Du uns genauso vor...
      Kein guter Einstand für einen Newcomer/Greenhorn! 8)

      Ingo
      Jede noch so kleine Erfindung ist es wert, wahrgenommen und bestaunt zu werden!
    • Neu

      Es gibt sicher nicht wenige Neuanmeldungen hier, die bei Facebook, Instagramm, Twitter u.a.m. schon soviele private Einblicke mehr von sich preisgegeben haben, dass die paar Profilangaben eher marginal sind, aber für unsere persönliche Einschätzung u.U. von Bedeutung sein können. Sich da zu sperren, ist schon recht verwunderlich und kaum nachzuvollziehen.
      Auch sind Kurzvorstellungen absolut kein Einzelfall und nur in diesem Portal gern gesehen. Wenn der Hilfesuchende sich dieser Sache nicht anschließt, treffen ihn mögliche Konsequenzen in erster Linie selbst.

      Ingo
      Jede noch so kleine Erfindung ist es wert, wahrgenommen und bestaunt zu werden!
    • Neu

      also irgendwie kommt das hier sehr oft mir vor wie na ihr habt ja alle Ahnung ihr müsst mir hier alle helfen ihr seid ihr ein Forum und fertig.
      das Problem ist geklärt und die Leute hauen wieder ab und könnten uns wiederum durch was Tipps von sich selber wiedergeben aber da sie ja dann nicht mehr da sind haben wir alle nur gegeben und selber nicht wirklich was bekommen ?(

      Jetzt können wir alle überlegen ob wir das weiter so wollen oder nicht....

      vielleicht doch eine kleine Gebühr kassieren und die dann an Tommy weiterleiten zur Finanzierung des Forums wäre gar nicht schlecht???

      Denn wie gesagt da wälzen die Leute durchaus irgendwelche Schaltpläne und warten gespannt darauf dass der delikvent sich meldet mit einer Antwort auf einer Frage.

      Und wie oft kommt es denn vor dass die Leute nicht mal schreiben ob es denn nun funktioniert oder funktioniert hat und was mit dem Gerät geworden hast und so weiter und so fort???

      ja darüber kann ja darüber kann man ernsthaft nachdenken und darüber denke auch ich öfter nach.

      Das waren mal so einige Gedankengänge zum Thema was hier eigentlich gar nicht angehört aber wir können es ja extra noch mal eröffnen.

      MfG.
      =) =) Immer das beste draus machen!! Euer sterabe =) =)



      S3000
      S3930
      HMK100
      HMK200
      RK 8 senit, RX80, RX81, RX41, RX42,
      SKR, 700,701,720,730,1000,1200
      R4000,
      Annett, Babett, Minett, Sonett
    • Neu

      Ja das sehe ich ähnlich, es ist nur fair zumindest die Ergebnisse der Hilfen hier kund zu tun und über Erfolge oder auch Misserfolge zu berichten.
      Allerdings mit Gegenleistungen ist es immer so eine Sache, ich persönlich lese viel mit und lerne natürlich daraus, trotzdem werde ich viel mehr konsumieren als geben können im Moment. Das wird mit zunehmender Erfahrung vielleicht mal anders ...

      Viele Grüße
      Stefan

      PS: Einen Thread eröffnen und dann nie wieder melden ist vorsichtig formuliert unhöflich.
      SR/SV/ST/SK/SDK 3930; Tonica RX80&81&81/2; SC1800; B3010&B9151; SKR 501/700/701; KR2000; MA224; R160 ...