SKR 550

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gemeinde, ich habe seit paar Monaten einen SKR 550, er hat zahlreiche Wehwechen,
      wäre den jemand hier mit einer entsprechenden Werkstatt und Alter 50+ dem ich es zusenden könnte ?

      Gruß an alle, Einzelheiten und Defekte gern dann auch per mail.

      Andre
    • Hallo, das geht los.
      Der Skr muss an allen Ecken erneuert werden.
      Hast du Lautsprecher, pottis, Beleuchtung, UKW abstimmungsteile usw . auch der Dämpfer vom Kassetten Fach sollte neu.
      Also Baustelle. Optisch ist er 1 +
      Meld dich bitte.
      Ach so, also aktuell läuft er tadellos, auch das Kassettenteil komischerweise.
    • " Ach so, also aktuell läuft er tadellos, auch das Kassettenteil komischerweise "

      Verstehe ich jetzt nicht , warum diese Teile ersetzen :
      "Hast du Lautsprecher, pottis, Beleuchtung, UKW abstimmungsteile usw . auch der Dämpfer vom Kassetten Fach sollte neu. "

      Habe ich nicht, Potties kann man reinigen, den Dampfer vom Kassettenfach neu befüllen
      UKW Abstimmdrehko gangbar machen und reinigen und warum Lautsprecher, wenn er doch
      tadelos läuft.


      Gruß Retro