Reparatur von SDK 3930 und SL3930

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reparatur von SDK 3930 und SL3930

      Hallo zusammen,
      Ich brauche jemand der mir mein SDK 3930 und SL 3930 repariert.

      Bei mein SDK 3930 müssen die Riemen getauscht werden, bestimmt auch die Laufwerke aufgefrischt werden. Ob es mit der Elektronik was hat kann ich nicht sagen, da die Riemen so ausgeleiert sind das kein Bandtransport möglich ist.

      Bei meiner SL 3930 funktioniert das Bassgetaktete Lauflicht nicht mehr und auch die Lichtorgelfunktion. Die Lampe für Bass leuchtet/flackert dauerhaft. Ich tippe auf ein Masseproblem. Da ich mich nicht in der Elektronik auskenne eher in Schützsteuerungen und Elektrotechnik weiß ich zwar ein bisschen was, aber halt nur ganz simples Grundwissen.

      Ich habe auch noch ein SDK 3930 wo die Riemen getauscht wurden (laut Verkäufer). Dort brauchen die Laufwerke und die Elektronik eine Überholung (Wiedergabe funktioniert halbwegs. Der Linke Kanal ist mehr aus gesteuert als der Rechte. Bei anderen Funktionen hängt sich das SDK auf. Außerdem hat es eine Brummschleife. Wenn das Gerät lief brummt der Trafo hinterher bzw. auch während des Betriebs.


      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      MfG
      Freitag