Streit-Thema "Transportmöglichkeit von Meißen nach Weida"

• Streit-Thema "Transportmöglichkeit von Meißen nach Weida"

Liebe RFT-Freunde,

ich habe das aktuelle Thema "Transportmöglichkeit von Meißen nach Weida"..... nun verschoben, da es wirklich nicht weiter ging und auch außer meckern nichts bei rum kam.
      Es besteht nur noch lese Recht und wer sich dieses noch einmal anschauen will, sendet mir einfach eine kurze Nachricht und er bekommt ein "Einmal Passwort" zum reinkommen.
      Wir löschen grundsätzlich keine Nachrichten, sondern verschieben sie nur in einem gesperrten Bereich.
      Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung und bitte um Verständnis.

Link zum Thema "Transportmöglichkeit von Meißen nach Weida":
      rft-hifi-forum.de/thread.php?threadid=4990

Gruß Thommy
    • Streit-Thema "Transportmöglichkeit von Meißen nach Weida

Hallo Domenik

Ich bin da andere Meinung , da es ein Konflickt ist zwischen dir und Uwefff ist.
      Regelt das unter euch per PN oder Email .
      Nur mal eine Frage am Rande, hast du das Gewünschte schon bezahlt gehabt ?
      Ich lese immer mal wieder auf Rechnungen " Die Ware bleibt bis zur Bezahlung unser Eigentum " .
      In Ordnung finde ich es auch nicht, wie die Sache mit dir und Uwe gelaufen war
      Ändern kannst du es aber auch nicht mehr . Es gibt Schlimmeres auf der Welt .
      Vieleicht hast du Glück, was ich dir wünsche, und es ergibt sich wieder so eine Gelegenheit.

Gruß Retro
    • Thommy, das hast du richtig gemacht, es ist bedauerlich das es zu solchen eigentlich unnötigen Entgleisungen kommt, warum tragt ihr das nicht im Chat aus ?; aber Beleidigungen gehören auch nicht in den Chat! die hat keiner von uns Nötig und auch nicht verdient.

Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RPF ()

• Benutzer online 1

1 Besucher