Sickenreparatur

• Hallo, die neuen Sicken sind fertig und die LSP's tönen wieder bestens.
      Zum SG 10 - Kleber der von Peiter angeboten wird möchte ich hinzufügen,dass er von Aussehen,Geruch und Verarbeitung identisch mit Pattex-Kraftkleber ist. Da bekommt man die doppelte Menge für den Preis und eine vernünftige Spitze ist bereits an der Tube vorhanden, ebenfalls Verarbeitungshinweise, die man bei Peiter für überflüssig hält.

Die überholten LSP wollte ich dann als Tieftöner in der Seitenwand der Box verwenden. Bei der Zeichnung hab ich mich an der VOX 200 orentiert, wird aber eine kleinere Version (VOX 120 in etwa). Die vier MT`s hatte ich eigentlich schon, leider scheint einer von denen defekt zu sein. Falls noch Jemand 4 oder 6 LSP`s , 4Ohm, ca 8 -12 Watt, Durchm. ca.60-80 mm, gleicher Hersteller anzubieten hätte, Interesse wäre vorhanden.

Gruß René
      Bilder
      • LSP Sicke neu.jpg

201,38 kB, 760×731, 143 mal angesehen
      • Box 1. Entw..png

7,48 kB, 566×788, 123 mal angesehen
    • Ja, so etwas hatte ich eigentlich auch erwartet, zumal es in den Videos auch immer nach etwas Ähnlichem aussah. Ich denke die füllen das aus grösseren Behältern in eigene Tuben ab, vielleicht verdient man an den Schaumstoffdingern noch nicht genug.
    • Benutzer online 1

1 Besucher