Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Folienkondensatoren „X2“
BeitragIch würde es mal machen - wenn ich Zeit hätte... Hören würde ich den Unterschied sowieso nicht aber mal messen würde mich schon reizen. Dietmar
-
Elektronik Bücher
BeitragSterabe, du siehst doch wie es gemacht wird: siehe Punkt 1 Keiner (naja, fast keiner) kauft/nimmt die Katze im Sack... Dietmar
-
Elektronik Bücher
BeitragOk, dann such ich mal 'ne Kiste. Ich melde mich. Gib mal deine Adresse durch. Gruß Dietmar
-
Elektronik Bücher
BeitragHallo Roman, für alle - durch die Bank?
-
Elektronik Bücher
BeitragIch räume auf. Braucht wer gegen Versandporto nchfolgende Bücher: forum-rft-hifi.de/index.php?at…8e80823e881b116a71152037bforum-rft-hifi.de/index.php?at…8e80823e881b116a71152037b Gruß Dietmar
-
Adapter Röhrensockel
BeitragIch brauche sie um von einer Leiterplatte mit Print-Röhrensockel einige cm weiter an Röhrensockel mit Kabelanschluss zu verlängern. Das ganze auch schwenkbar zu gestalten. Ich könnte die Print-Sockel entfernen und die Kabel direkt anlöten aber dann kann ich sie nicht schnell mal trennen. Mit diesen "Adaptern" wäre es ein leichtes gewesen. Dietmar
-
Adapter Röhrensockel
BeitragJa OC hat recht aber ich bräuchte gleich mal 8 Stück. Danke Retro aber die meinte ich nicht. Rolf seine Idee wird es wohl werden. Gruß Dietmar
-
Adapter Röhrensockel
BeitragDas sieht erst mal gut aus. Hauptsache man kann, wenn man den Adapter auseinander baut, innen Kabel anlöten?
-
Adapter Röhrensockel
BeitragIn alten Röhrenradios gab es manchmal einen Adapter der in einem Röhrensockel steckte und an dem einzelne Drähte angeschlossen waren. Gibt es sowas noch für 9 Pol Sockel? Gruß Dietmar
-
Höhenanhebung mit OpAmp
BeitragBisschen magerer Frequenzgang 50-10000 Hz. Neutrik Übertrager sind da besser - aber auch teurer. Dietmar
-
HF Kabel
BeitragNein das ist HF-Kabel füt zB Messstrippen mit Koaxanschluss und 50 Ohm. Antennenkabel hat oft 75 Ohm. Schau mal unter RG 58 da stehen die Maße. Ich müsste jetzt erst messen da es in der Werkstatt liegt.
-
HF Kabel
BeitragBraucht wer HF Kabel: RG 58 CIU MIL C17E Nachrichtenkabel Werk Nürnberg - unbenutzt? Viele Meter vorhanden, für den Kabelschrott noch zu schade. Gegen aufgerundeten Versandpreis. Gruß Dietmar
-
HF Kabel
BeitragBraucht wer HF Kabel: RG 58 CIU MIL C17E Nachrichtenkabel Werk Nürnberg - unbenutzt? Viele Meter vorhanden, für den Kabelschrott noch zu schade. Gegen aufgerundeten Versandpreis. Gruß Dietmar
-
Kondensatoren
BeitragOk, dann hab ich noch welche und werde mal wechseln. Die waren übrigens auch beim ersten Mic die Täter. Gruß Dietmar
-
Kondensatoren
BeitragIch brauch sie für mein MV692. Da sind noch Russen drin. In einem hatte ich sie shon gewechselt, nun fing das zweite auch an zu zwitschern. ich hatte vor vielen Jahren die 2 auf XLR von Geithain umbauen lassen. Leider haben sie die alten C's nicht mit gewechselt. Die C's sollen schon noch paar Jahre halten... Gruß Dietmar
-
Kondensatoren
BeitragWeiß jemand welcher Hersteller langlebige, eng tollerierte Keramikkondensatoren herstellt? Im speziellen brauche ich 22NF / 63V Gruß Dietmar
-
EQ Eigenbau
BeitragOh, ja wirklich schade. aber ich war die letzten Tage nicht on und kaum erreichbar. Vielleicht klappt es ja wieder mal. Der Stand zu meinem (ehemaligen) EQ/Analyser interessiert mich auch. Gruß Dietmar
-
EQ Eigenbau
BeitragZitat von AndreasSt: „Man sieht es dein Beinchen an, das man sich nicht getraut hat über 90° zumindest direkt am Gehäuse zu biegen “ Ja wenn ihr das so sagt... ist mir nicht mehr im Gedächtnis. Da habe ich wohl beim Leiterplatte zeichnen was verpolt.